Donnerstag, 9. Mai 2013

... kein Durchblick

Oh verflixt, ich habe mich soeben zum Mitglied meines eigenen Blogs gemacht!

Wie konnte das geschehen? Weil ich folgende drei Mitglieder auf ihren Blogs besuchen will und irgendwie nicht (mehr) hinkomme und irgendetwas ausprobieren wollte:

Paula aus Wien (englischsprachig), die Rika und der CaptnK

Diese drei sollten sich bitte melden: Wie komme ich auf Eure Blogs, wieder oder erstmals (bei Rika)?

P.S. Barbara, bei Dir komme ich heute auch nicht an. Das ging doch schon mal ...

6 Kommentare:

  1. (...du kommst immer bei mir an...)
    Kann es sein, dass deine Probleme mit den Aktivitäten von Google in eigener Sache zu tun haben?
    Die pushen derzeit ihr blödes Google + (Werde ich bei derlei Äußerungen eigentlich gleich automatisch rausgeschmissen? Google + ist natürlich ganz, ganz toll, nur ich kann die Vorteile nicht nutzen,wahrscheinlich, weil ich zu minderbemittelt bin, sie zu sehen...) und ich hatte letzthin mehrmals keine Blogs mehr auf der Liste, aber...
    Ist wie beim elektrischen Stuhl: Ein paarmal rauf- und runterklicken, dann läufts irgendwann wieder...
    Good luck!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Weiß jetzt nicht, wie weit ich gegebenenfalls für eine Erklärung ausholen müsste und ob ich das Problem überhaupt richtig verstanden habe, aber einfach in die Adresszeile des Brwosers

    http://o-captain.blogspot.com

    eingeben und Enter drücken, sollte helfen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catfish,
    da bist Du wohl nicht die erste, hab ich die letzten Tage schon mehrmals bemerkt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der erste, sorry! Habs jetzt auch kapiert. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... auch ohne extra Erklärung erkennt man durchaus im ein oder anderen Text grammatikalische Hinweise darauf, dass Du die Quote der Männer anhebst. liebe Grüße und trotzdem in Zukunft noch viel Spaß, auch wenn gerade die Luft raus ist!

      Löschen
    2. Danke für den Ergänzungsgruß! Beim Bloggen ist mir die Chromosomenausrüstung ziemlich wurscht. Wichtiger ist Dein tröstlicher Schlusssatz hier. Ich fühle mich beim Bloggen ja zuweilen richtig einsam ...

      Löschen