Montag, 6. Mai 2013

... ein Anfall

Bin ich eigentlich WAHNSINNIG?

Dass ich hier aller Welt mitteile, was ich gerade TREIBE und mit wem?

Kennt jemand diese Frage? Und die ANTWORT?

Achja, und heute kam von der Schwägerin diese Ansichtskarte. Aus dem Harz. Ist eine liebliche Gegend.




3 Kommentare:

  1. (Harz?
    Da habe ich mal gewohnt. Ist lange her. Damals hatte ich noch eine - sehenswerte - Taille und gab es Richtung Osten eine Grenze...)
    Ob ich die Antwort kenne auf die Frage, ob du anfallsweise wahnsinnig bist, dich per Blog öffentlich zu machen?
    Weiß nicht... Ich versuchs mal: Wenn du als Künstler tätig bist, äußerst du dich doch auch. Indem du künstlerisch arbeitest oder gearbeitet hast, hast du diese Frage demnach für dich schon längst selbst beantwortet: wahnsinnig vielleicht, aber scheinbar so reizvoll, dass du Werke veröffentlicht hast. Das Medium mag anders sein als hier (Tusche, ink on canvas - was auch immer), aber wer du bist und was du tust, bildet sich in deinen Werken ab, egal, ob als Positiv [Du zeigst dich.] oder Negativ [Du versuchst, dich total rauszuhalten.]
    Wer sich nicht äußern (umstülpen, sein Inneres nach außen wenden) will, lässt kein Werk (oder Wort) seine Privatsphäre verlassen.
    Kurzfassung: Bloggen ist nur ein anderer Weg als bisher...

    Meine ganz persönliche Meinung dazu: Ist doch irgendwie reizvoll, sich in dieser semi-anonymen, virtuellen Welt zu tummeln und zu spiegeln: Was sagen meine Gedanken/Bilder/Betrachtungen Menschen, die mich und meine Lebensumstände nicht kennen? Mich macht das neugierig...

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bist du wahnsinnig - genieße es! :-)

    AntwortenLöschen
  3. WAhnsinnig ist doch hipp...

    Normal ist langweilig;-)

    AntwortenLöschen