Mittwoch, 6. März 2013

... ganz was Neues.

Heute mal ganz was anderes: drei Fotos zu einem vorgegebenen Thema.

Die Bloggerin Luzia Pimpinella gibt das Thema "Freundschaft" vor und jede(r) ist eingeladen, sich mit Fotos daran zu beteiligen.

Dieses ausgefuchste System von Verlinkungen, das den Austausch unter Bloggerinnen und Bloggern fördern soll, nennt man einen "Challenge".

Willkommen also in CATFISHs unentdecktem Blogversteck!

Und zum Thema...


Rostende Freunde

Rastende Freunde

Ratzende Freunde
(und eine hellwache Freundin)

6 Kommentare:

  1. Schöne Umsetzung des Themas! Besonders das zweite Foto gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihnen gebührt das ewige Vorrecht, der/die erste je bei mir kommentierende Leser/in zu sein. Danke! Durch Sie habe ich erstmals das gute Gefühl genossen: Wir sind nicht allein im Universum! - Das zweite Foto halte ich zwar nicht für das originellste von den dreien, aber gewiss für das emotional stimmigste.

      Löschen
  2. witzig, die beiden alten herrschaften waren mir schon heute morgen, bei den kleinen Linkbildchen aufgefallen, doch da mußte ich erst meine tagesgeschäfte erledigen..
    herzlich judika
    p.s. danke für den hinweis auf den fehler, ich habe sogar noch einen weiteren gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, und ich kam über den Fahrradschatten auf Ihre Seite. (Sie müssen sich ja wohl selbst im Fahren fotografiert haben?) - Aus Ihrer Hommage an die Großmutter würde ich ganz gerne die Weihwasser-Episode bei mir veröffentlichen. Am liebsten als herausgehobene Textstück mit Quellenangabe und zusätzlichem Link zur Quelle. Hm, geht das?

      Löschen
    2. Hallo catfish,
      alle meine Schattenbilder sind von mir selbst fotografiert, auch der Fahrradschatten während ganz langsamer Fahrt.
      Ihre Antwort bekomme ich nicht automatisch.
      Sie dürfen mich verlinken aber bitte nicht meinen Text auf Ihre Seite kopieren. Schreiben Sie z. B.: hier geht es zu einer Kindheitserinnerung von Judika.
      herzlich Judika

      Löschen
  3. sehr schöner Schreibstil, gefällt mir und ich komm wieder, auch wenn es hier ein Versteck für sie sei...

    AntwortenLöschen