Donnerstag, 9. Mai 2013

... ein Hardcore-Frühstück

Der Vater aller Burger


Die Mutter aller Zwerge


Zeit für mich. Und das Beste: Alles wahr!

"Zeit für mich" ist heute das Thema bei Luzia Pimpinellas Foto-Challenge.

4 Kommentare:

  1. ein frühstück für echte frauen... oder kalte pizza... ich bin auf jeden fall absolut dabei!

    LG nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achtung! Jetzt habe ich möglicherweise ein kommunikationstechnisches Desaster angerichtet. NATÜRLICH kenne ich Nic (anders als gerade gepostet und wieder gelöscht) und NATÜRLICH weiß ich die Luzia-Adresse. Habe Sie bloß nicht gleich erkannt. Also: Alles zurück auf Null und danke für den Kommentar zu meinem provokativ masculinen Challenge-Beitrag. (Ich büße mit einem übervollem Magen, ächz.)

      Löschen
  2. hmmm lecker, hab heute noch nix gegessen...ich denke du hast mich gerade Inspiriert das Restaurant zum Goldenen Mond zu besuchen...
    passt doch, wohnen im Büro und als kulinarishce Highlight ein Hamburger... life simply.
    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gerade an dich musste ich vorhin denken, liebe Elke, wie du wohl diesen Kontrast zu deinem eigenen "Zeit-für-mich"-Beitrag aufnimmst. Den könte ich natürlich genauso unterschreiben. Aber heute ritt mich mal wieder der Schabenack-Teufel. Catfish

      Löschen