Sonntag, 5. Mai 2013

... die Saison eröffnet

Ich wurde zum ersten Bananen-Amarena-Split der Saison eingeladen ...


... und danach zu einem Spaziergang genötigt. Zum Glück, denn ...


... dabei knipste ich diese Harley Davidson und ...


... ihn gleich dazu (O wenn er das jetzt wüsste!), ...


... dann diesen Oldtimer und dann ...


... Katzen (Lucy kostet grüne Halme).

Handyfotos: CATFISH
Danke jedem, der meinen Sonntag sonnig machte!

4 Kommentare:

  1. Bananensplit....muuaaahhh...lekka...Fahr ich mir jetzt auch eins holen. Die Katzen (besonders Lucy) sind ja klasse. Schön, wenn die "Tierchen" sich endlich wieder draussen austoben können ;-)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie stillvergnügt ihre Halme kosten oder Blüte beschnuppern - o Gott, klingt das jetzt putzig! -, ist es einfach beglückend. Ich hoffe, der Banansplit hat geschmeckt.

      Löschen
  2. Putzig find ich putzig...Bananensplit war 1a !

    AntwortenLöschen
  3. In Bezug auf den Harleyfahrer kann ich dich aus eigener Erfahrung beruhigen, denn "der tut nix" solange man folgende Anweisung befolgt: nur gucken, nicht anfassen. Und das gilt für die Maschine und meist auch den Menschen.

    AntwortenLöschen