Freitag, 19. April 2013

... was Sexuelles

Ihr lieben eingetragenen Leserinnen, der eine männliche Follower und derjenige aus New Mexico (der sich aber hier nicht mehr umguckt, oder?) sowie auch jede(r) andere, der/die zufällig hereinsurft und es liest: Ich habe eine ernste Frage und bitte ums Statement!

Würdet Ihr das prinzipiell begrüßen, auf meinem Blog erotische Contents (Prosa, Lyrik, Bilder) zu sehen, und zwar auf einer Extraseite, die ich eigens dafür anlege?

... - Okay, ab hier scheitert noch jeder Versuch einer Erläuterung in langwierigen Wortklaubereien. Also lass ich's. Bei Zweien, die vanillig zaubern, male ich mir ein Ja aus. Der Amerikaner versteht mich eh nicht (du Yu spiek Dschörmän?). Doch die anderen bewährten Ratgeberinnen: Was meinen die? - Und jetzt raus damit, eh der Mut mir wankelt.

... als ich sie ansah, rutschte mir das Herz in die Hose.
Und dort erhob es sich und fing zu pochen an:
Raum für die Liebe, Raum für die Liebe! ...

17 Kommentare:

  1. Ich mag ja so erotische Prosa nicht so gerne, aber man muss es ja auch nicht lesen wenn man es nicht mag, also mach am besten wonach dir der Sinn steht...

    Dein Blog, deine Regeln, deine Inhalte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Blog. Nur will ich meine LeserInnen nicht grade davonjagen mit kruden selbstbezogenen Inhalten. Schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Ich schließe mich den Worten von Lady Crooks an :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir die Zeiten anschaue, zu denen du am PC sitzt, ist klar: Du bist nachtaktiv.
    Bei einem derartigen Aktivitätsschema kann durchaus Erotisches herauskommen, weil bekanntermaßen die Nacht nicht allein zum Schlafen da ist...
    Meine Meinung dazu: Es gibt wunderbar schmutzige Texte und scheußlich dreckige. Weiß ich jetzt schon, zu welcher Spezies deine gehören wollen/können?
    Ob ich in deiner Leseliste bleibe, hängt wohl ganz davon ab, wie deine (literarischen) Ergüsse ausfallen.
    Jedenfalls ist dir sicher klar, dass du da wesentlich persönlicher und intimer wirst als bisher - mit allen Chancen & Risiken, die es mit sich bringt, sowas absolut öffentlich zu wagen.
    (Mein Tipp: Schreib doch 1 erotischen Roman - den kannst du unter der Matratze hervorziehen, wenns Not tut, unter Pseudonym veröffentlichen oder am Gartenzaun den Nachbarn vorlesen: Da steuerst du den Grad deiner Öffentlichkeit, im Netz nicht wirklich.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ergüsse. Tststs. Und Du kennst wohl meinen Nachbarn nicht? Für einen Roman (alles schon mal angefangen) habe ich den langen Atem nicht; ich bin eher kleinteilig veranlagt. Ein Ebookprojekt (weniger von einem Verlag abghängig) wäre vielleicht etwas. Auf einem Blog ließe sich immerhin Schritt für Schritt austesten, ob es LeserInnen gefällt.

      Löschen
  4. mach das, wonach dir der sinn steht, und wenn du dafür eine extra seite anlegst, umso besser, da kann dann jeder für sich selbst entscheiden ob er da drauf klickt oder doch lieber nicht ;-)
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einem ersten Überschlafen der Kommentare hier neige ich wie Du der Ansicht zu, dass eine Extraseite das gehörige Maß an Abstand ermöglicht.

      Löschen
  5. ....uiii, wie spannend.....und auch mutig...

    Die Geister, die ich rief = jetzt hast Du die Neugier hier geweckt.

    Einen Versuch ist es allemal wert! Zumindest ich werde mit ziemlicher Sicherheit reinschauen und mich einfach mal überraschen lassen. LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Grüße jetzt auch von hier! Willkommen! Ja, ich werde es mit ziemlicher Sicherheit mal ausprobieren. Aber Geduld (in Wochen) bitte, muss nämlich erst mal ein Impressum aufbauen und einen Kontoumzug bewältigen. Dann gebe ich Ihnen aktiv Bescheid.

      Löschen
  6. Bin gerade erst hier reingestolpert und guck mich erstmal etwas um. Ich persönlich finde "erotische" Prosa / Lyrik eher langweilig. Dass ich da ein völliger Banause bin, zeigt sich daran, dass ich so ad hoc nicht mal den Unterschied der beiden Begriffe erklären könnte. Ist ja aber auch wumpe: Wenn Sie's gerne machen, machen Sie's. Wenn nicht, nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein richtiger Aspekt: Erotik ja, aber wozu erst künstlerisch verfremden? Da ich ja meinerseits beim Captn und beim Zaubermann reinschaue, weiß ich um den hohen Unterhaltungswert testosteroner Direktheit. Ich amüsiere mich prächtig - kann aber komischerweise selber nichts beitragen. Ich fürchte, ich bin zu zart besaitet. - Jedenfalls willkommen hier als "Follower"!

      Löschen
  7. mir ist's gerade mal echt schnuppe, ich hab andere Probleme...aber das weißt du ja ;-)(

    Sag was hat das mit dem Kopf zu tun in diesem Alter...verstehe ich nicht, aber das ist in Zeiten wie diesen dann auch wieder nicht verwunderlich.

    AntwortenLöschen