Montag, 1. April 2013

Ein Pink

Die Farbe Pink wäre mir ja eigentlich nicht weiter aufgefallen. Aber dann fing meine Frau an, sie zu tragen. Heimlicher Schuss auf den Kleiderständer:
Foto CATFISH
Sie erwacht, liest diese kleine Liebeserklärung und und sagt: Ich trage Pink schon mein Leben lang! Ach so? Jedenfalls ist das mein erster Beitrag für die Fotorallye Color me happy bei Bine & Andrea..

2 Kommentare:

  1. grins......ich glaube jede Frau hat irgendwo etwas linkes. Gruß bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella, eine späte Antwort, sorry. Hm, ich glaub, CATWOMAN ist überhaupt nicht link. Außer am 1. April. Da waren wir beide link, hehe. (Guckst du unter "Aprilapril (ätsch)")

      Danke für Deinen Kommentargruß!

      Catfish

      Löschen