Freitag, 29. März 2013

Das Osterspecial #3: Karfreitag


Foto CATFISH


2 Kommentare:

  1. Passt! :-)

    P.S. wie kann ich dir folgen? ich möchte um "nix auf der welt) deine post verpassen !!! ;-)))))
    schönen tag wünsche ich dir heute. hier schneit es schon wieder und alles ist weiss...ich dachte frau holle wurde erschossen? :-((
    herzlichst brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Technische. Wie kann man meinem Blog folgen? Weiß ich nicht. Muss ich lernen. Keine Lust. Aber das trifft sich jetzt gut: Beim Surfen auf deinen Seiten vor ein paar Tagen dachte ich mir, die Frau kannst du vielleicht mal fragen. (Z.B.: Ist dieser Button "Google Friend Connect" hilfreich und woher kriegt man den?)

      Jetzt aber erstmal hier geantwortet und abgewartet, ob dir meine Antwort irgendwie zugeht. Weiß ich nämlich auch noch nicht, wie das funktioniert.

      Ich bitte um kurze Rückmeldung, wenn du das hier liest ...

      Löschen