"Ich hab geträumt, wir warn in Ungarn, in einer ungarischen Stadt, und da gab es Gurkeneis mit Ketchup. Ich war dort mit meiner Mutter und mit zwei Kindergruppen. Ich so im Jugendalter.
Meine Mutter ist mit der einen Gruppe in die Stadt zur Eisdiele und erst dachten wir, wenn die wieder zurück sind, geh ich mit der anderen hin. Aber sie haben uns das Eis mitgebracht. Es gab da auch Paprikaeis.
Ich also meinen Eisbecher mit Sahne obendrauf ausgelöffelt - und plötzlich kommt da eine gefrostete Gurke zum Vorschein, eine richtige Essiggurke. Da war auch ein Schlag Schololadenpudding mit dabei. Also das hat meine Begeisterung über die tolle Eisdiele doch gedämpft."
Catfish sagt, heute hatte er auch mal einen komischen Traum:
"Wir (ich und R.) fuhren mit einem kleinen Lieferwagen herum, er fühlte sich im Traum an wie so ein kleiner eckiger Eiswagen, links vielleicht ohne Fahrertür, so dass man leichter aus- und einsteigen kann.
Wir fuhren damit auf einer Art Platz zwischen den Leuten herum und wollten stehenbleiben, denn wir waren fertig, womit auch immer. Aber der Wagen blieb einfach nicht stehen. Wir fuhren immer weiter in großen Bögen herum. Um anzuhalten, hätten wir 20 Cent einwerfen müssen, hineinstecken irgendwo vorne am Armaturenbrett neben dem Steuerrad. Aber wir haben keine 20 Cent und sind dazu verurteilt, hilflos immer weiterzukurven!
Der Traum endet etwas undeutlich damit, dass irgendwer uns diese 20 Cent hereinreicht und wir endlich aussteigen können."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen